Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAzmitia, Margarita; Cooper, Catherine R.
TitelGood or Bad? Peer Influences on Latino and European American Adolescents' Pathways through School.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 6 (2001) 1-2, S.45-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescents; Diversity (Student); Hispanic American Students; Low Income Groups; Peer Influence; Secondary Education; Student Attitudes
AbstractInvestigated longitudinally peer influence on students' school performance and future planning. Data on European- and Hispanic-American students' perceptions of peer support and guidance from elementary to junior high school and peers as challenges and resources for youth in a community college academic outreach program illustrated the significance of peers as both resources and challenges during students' academic careers. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: